luftveränderung

Fahre mit der Eisenbahn, fahre, Mädchen, fahre, Auf dem Deck vom Wasserkahn wehen deine Haare.

Tauch in fremde Städte ein, lauf in fremden Gassen; höre fremde Menschen schrein, trink aus fremden Tassen.

Lauf in Afrika umher, reite durch Oasen; lausche auf ein blaues Meer, hör den Mistral blasen!

Wie du auch die Welt durchflitzt ohne Rast und Ruh-: Hinten auf dem Puffer sitzt du.

- Kurt Tucholsky


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    okapi
    - mehr Freunde




  Links
   HospitalityClub
   somePics
   Sami's-TresPicos



http://myblog.de/hannina

Gratis bloggen bei
myblog.de





09_01_28 Berlin - im Chaos; 13:32pm

- Viajo para o Brasil -

So spät schon und ich bin noch so gar nicht bereit oder auch nur ansatzweise fertig... naja es wird schon irgendwie. Ich wollte euch nur kurz bevor es losgeht meine Reisebegleitung vorstellen: BRUNO



Er wird mich Ruhe und Gelassenheit lehren und hat es sich in Mitten meines Chaos schon mal bequem gemacht. - Morgen Abend um 20 Uhr geht es los .
28.1.09 14:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jona (29.1.09 23:42)
Na, das Buch klingt ja eher nach "Die Auswanderer"...


rike (2.2.09 00:00)
hanneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich hoffe dir gehts gut? ich halt die stellung hier!
pass auf dich auf.

deine rike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung