luftveränderung

Fahre mit der Eisenbahn, fahre, Mädchen, fahre, Auf dem Deck vom Wasserkahn wehen deine Haare.

Tauch in fremde Städte ein, lauf in fremden Gassen; höre fremde Menschen schrein, trink aus fremden Tassen.

Lauf in Afrika umher, reite durch Oasen; lausche auf ein blaues Meer, hör den Mistral blasen!

Wie du auch die Welt durchflitzt ohne Rast und Ruh-: Hinten auf dem Puffer sitzt du.

- Kurt Tucholsky


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    okapi
    - mehr Freunde




  Links
   HospitalityClub
   somePics
   Sami's-TresPicos



http://myblog.de/hannina

Gratis bloggen bei
myblog.de





16-08-08, Lviv - Ploscha Rynok; 7:00am

Also ich bin an unserem Treffpunkt angekommen, nur ein wenig zu freuh. Mit der langsamsten Strassenbahn meines Lebens bin ich erfolgreich vom Bahnhof hierher gefahren. Als ich am Marktplatz ausgestiegen bin, sehe ich als erstes ein riesiges Banner am Rathaus haengen: "Solidarity for Georgia" Hmm, vielleicht bin ich mit meinen paar russischen Worten hier gar nicht so willkommen!? Mal sehen. Jetzt fruehstuecken und auf den Steffen warten ...
22.8.08 19:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung