luftveränderung

Fahre mit der Eisenbahn, fahre, Mädchen, fahre, Auf dem Deck vom Wasserkahn wehen deine Haare.

Tauch in fremde Städte ein, lauf in fremden Gassen; höre fremde Menschen schrein, trink aus fremden Tassen.

Lauf in Afrika umher, reite durch Oasen; lausche auf ein blaues Meer, hör den Mistral blasen!

Wie du auch die Welt durchflitzt ohne Rast und Ruh-: Hinten auf dem Puffer sitzt du.

- Kurt Tucholsky


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    okapi
    - mehr Freunde




  Links
   HospitalityClub
   somePics
   Sami's-TresPicos



http://myblog.de/hannina

Gratis bloggen bei
myblog.de





14-08-08, Poltava - Olyas bed; ?

Ok. Mein Bein ist blau. Ich hab wieder viel Bier getrunken und mein Kontostand sollte mittlerweile auch bei Null sein.
Also, wir waren heute Bootfahren - on the river - und schwimmen. Vorher haben wir noch ein altes touri urainisches Dorf besucht, wo es tolles Essen gab. Dann schwimmen wir also in diesem Fluss, drinken Bier, springen vom Boot und von einem Steg ins Wasser - ohja, Hanne has to try that... Wie in Filmen: auf dem leicht morschen Holz arbeite ich mich vorsichtig nach vorne und "krach" Hanne haengt mit dem ganzen Bein im Holz. -aua- Der Besitzer schreit und flucht. Wir koennen nur noch lachen. Aber ich fuerchte morgen werde ich fluchen.
Ausserdem habe ich heute, dank meiner toller German Credit Card, die Anzahlung for the dormroom of Olya's student bezahlt und damit "mein gesamtes Vermoegen" verliehen. Ich soll es morgen in bar wieder bekommen bevor mein Zug abfaehrt - I hope and still believe in it .
20.8.08 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung